Camper Community Forums banner

Vom Wanderweg bis zum Fluss, was ist Ihr liebstes Off-Grid-Abenteuer in Ihrem Toyota?

558 views 22 replies 6 participants last post by  ppine  
#1 ·
Was ist Ihr glücklicher Ort?

Wir wissen, dass ein großartiges Abenteuer mehr ist als nur ein Reiseziel, es geht um die Erinnerungen, die Sie unterwegs sammeln. Egal, ob Sie in einem Sequoia, einem Tacoma oder einem 4Runner unterwegs sind, Sie haben ein Fahrzeug, das für alles bereit ist.

Wir respektieren, dass einige Orte heilig sind und privat bleiben sollen. Kein Druck, Ihre privatesten Ziele zu teilen. Erzählen Sie uns stattdessen von einem Ort oder einer Erfahrung, die für Sie eine besondere Bedeutung hat. Vielleicht ein großartiger Umweg, den Sie gemacht haben, oder ein Ort, an dem Sie ein besonders denkwürdiges Abenteuer erlebt haben.

Und selbst wenn Sie keinen Toyota fahren, möchten wir trotzdem von Ihnen hören. Also seien Sie nicht schüchtern!

Dieser Thread wird von Toyota gesponsert.
 
#4 ·
Ich hörte einen Mechaniker sagen, dass er einen Tundra (einen '23/24?) in seiner Werkstatt hatte, der eine neue Dichtung in der Getriebe brauchte, aber Toyota sagte ihm, dass es KEINE Teile für die Getriebe-Reparatur gibt, aber ein neues Getriebe für 12.000 US-Dollar gekauft werden könnte. Also, es sei genauso gut, einen neuen Toyota zu kaufen, war ihr Gedanke. Sein Plan war, das Getriebe aus dem LKW auszubauen und ein internes Teil zu bearbeiten, um ein Nachrüstteil zu ermöglichen.

Ich habe immer amerikanische Produkte besessen: GM, AMC (liebte diesen Javelin), Dodge. Mein erstes M/C war ein Honda aus Japan. Mein zweites war ein Honda aus Marysville, OH.
 
  • Like
Reactions: auntiet2014
#5 ·
Ich hörte einen Mechaniker sagen, dass er einen Tundra (einen '23/24?) in seiner Werkstatt hatte, der eine neue Dichtung in der Getriebe brauchte, aber Toyota sagte ihm, dass es KEINE Teile für die Getriebe-Reparatur gibt, aber ein neues Getriebe für 12.000 US-Dollar gekauft werden könnte. Also, es ist genauso gut, einen neuen Toyota zu kaufen, war ihr Gedanke. Sein Plan war, das Getriebe aus dem LKW zu entfernen und ein internes Teil zu bearbeiten, um ein Aftermarket-Reparaturteil zu ermöglichen.

Ich habe immer amerikanische Autos besessen: GM, AMC (liebte diesen Javelin), Dodge. Mein erstes M/C war ein Honda aus Japan. Mein zweites war ein Honda aus Marysville, OH.
Bruder hatte einen Javelin. Tolles Auto.
 
#7 ·
Dutzende von Erinnerungen, die aus fast 50 Jahren Camping mit derselben Gruppe von Idioten hervorstechen, aber eine meiner Favoriten war ich in einem 2WD Dakota und all meine Freunde in ihren Jeeps, die versuchten, mich im Schnee auf den Straßen durch den Staatswald zu verlieren. Mit über 400 Pfund Beton in der Ladefläche und einigen wirklich aggressiven Reifen im Winter fuhr ich überall dort, wo sie hinfuhren. Ich fuhr diesen Truck bis knapp unter 250.000 Meilen, als mich ein Arschloch von der Seite rammte.

Ich denke immer noch manchmal an dich, Bessie Blue!
Image
 
#8 ·
Image


Ich habe meinen noch, einen von '90, den ich seit etwa 21 Jahren besitze. Er braucht eine Generalüberholung, er braucht Stoßdämpfer, er braucht einen neuen Zündschalter, nachdem jemand versucht hat, ihn vor meinem Haus zu stehlen. Aber obwohl er eine Woche Vorlauf braucht, um in die Gänge zu kommen (3,9 V6), war er für mich ein großartiger kleiner Truck.
 
  • Love
Reactions: MacGyver
#9 ·
Das ist in erstaunlichem Zustand für einen so alten LKW. Schön! Und ich erinnere mich definitiv daran, dass der 3,9 auf Bergstraßen ein Hund war. Deshalb habe ich einen nach weniger als einem Jahr eingetauscht, um Ol' Bessie mit dem 5,2 zu bekommen.
 
#10 ·
Und ich wette, der MPG mit dem 318 CID ist ungefähr derselbe wie der 3,9 V6.
 
#11 ·
Yep. Ich glaube immer noch, dass der 318 einer der besten Motoren war, die je hergestellt wurden. Ich hatte drei, die nicht sterben wollten. Das Getriebe würde bei 100.000 Meilen sterben, die Karosserie würde zu Tode rosten, aber sie alle gingen mit einem laufenden Motor in ihr Grab.
 
#12 ·
Das Getriebe meines ist fast 180.000 Meilen und macht es gut. Direkt nach dem Kauf ließ ich das gesamte Getriebe/Drehmomentwandler/Kühler gründlich spülen und warten. Ich verwendete Amsoil synthetisches Fluid und ein Lubgard-Additiv, das ein synthetischer Ersatz für den Wal-Ester ist, der früher in Getriebeflüssigkeiten war, als Getriebe SEHR lange hielten. Ich habe auch das Differential mit Amsoil synthetischem und dem kompatiblen Sure-Grip-Additiv geleert/gereinigt und aufgefüllt.

Bremsen, Reifen, Ölwechsel, Riemen, eine Wasserpumpe, ein Anlasser, Batterien sind alles, was ich in 21 Jahren daran machen musste. Oh, ich ließ einen neuen Hi-Flo-Kat installieren und einen Flow Master hinzufügen. Ich habe eine Verbesserung festgestellt, hauptsächlich glaube ich, dass der OEM-Kat verstopft war.
 
#13 ·
Ich fuhr 20 Jahre lang einen Ford F-350 mit dem 7,3-Liter-Diesel. Das beste Fahrzeug, das ich je besessen habe. Ich habe 35.000 Dollar bezahlt und ihn nach 175.000 Meilen für 16.000 Dollar verkauft. Mein bester Verbrauch lag bei 23,8 Meilen pro Gallone über 600 Meilen.
 
#14 ·
Einige meiner besten Reisen finden in den großen Gebirgszügen Zentral-Nevadas statt. Hier ist niemand außer während der Jagdsaison. Ich mag unregulierte Teile der Sierra Nevada. Die Pinenut Range hinter dem Haus ist sehr interessant, jetzt gibt es eine Antilopenherde zusammen mit den Wildpferden und Maultierhirschen.
 
#15 ·
Ich hatte einen 72er SST Javelin. Es war das Auto meines Bruders. Er war beim Militär und konnte ihn nicht mitnehmen. Gab ihn mir, als ich 16 war. Er hatte einen 304 mit einem Motorcraft Vergaser. Er lief gut und war zuverlässig. Hatte viel Sex in diesem Auto. Jung und gelenkig. Wickelte ihn eines Nachts um einen Walnussbaum.

Das zuverlässigste Fahrzeug, das ich bisher hatte, war der 06 Colorado mit dem 5-Zylinder. Ich habe gerade einen 21 Colorado gekauft und meinen 06 an einen Kollegen verkauft. Er hat ungefähr 270.000 Meilen auf dem Tacho. Ich hoffe, ich bekomme den gleichen guten Service von meinem neuen 21 Colorado.

Viele gute Fahrzeuge da draußen, aller Marken und Modelle.
 
#18 ·
Wir haben früher Toyota-Motorkolben hergestellt. Sie waren sehr eigen und streng in Bezug auf die Qualität. Toyota baut ein gutes Produkt, aber sie sind teurer.
Ich habe mir die gebrauchten Tacoma-Trucks angesehen, bevor ich den Colorado gekauft habe. Die meisten hatten eine hohe Laufleistung und sie wollten viel mehr dafür, mehr als ich dachte, dass sie wert waren. Mir gefiel nicht, wie ich hinter das Lenkrad klettern musste. Sie fühlten sich eingeengt an, nicht so offen wie der Colorado.
Ich bevorzugte einen 2-Rad-Antrieb, brauchte nie einen 4-Rad-Antrieb. Ich bin zufrieden mit meinem Colorado. V6 2-Rad-Antrieb und ich erreiche durchschnittlich 26 Meilen pro Gallone, es sei denn, ich ziehe das Boot. Dann bekomme ich ungefähr 18.
Roy
 
#21 ·
Brauchte nie Allradantrieb. Ich brauche ihn immer und bleibe trotzdem stecken.
Ich habe einen Ram 2500 mit einem Inline-6-Diesel und Allradantrieb. Er leistet 386 PS und verbraucht 23 mpg.
Er zieht 20.000 Pfund und ich kann mit einem Verdeck im Bett schlafen.
Das ist beeindruckend. Ist das der Cummins-Motor?

Ich fahre nie irgendwohin, wo ich Allradantrieb gebraucht hätte. Wir bekommen hier nicht genug Schnee, um etwas zu bedeuten. Was wir bekommen, verwandelt sich in Eis oder schmilzt schnell ab. Ich fahre 44 Meilen zur Arbeit und zurück, meistens 5 Tage die Woche. Brauchte sozusagen einen mittelgroßen LKW mit ordentlichem Benzinverbrauch. Das Schwerste, was ich ziehe, ist mein Boot, es wiegt vielleicht 1.600 Pfund?
 
#22 · (Edited)
Ich wollte nicht unbedingt Allradantrieb für Schnee, aber die steilen Schotterstraßen, auf denen ich campe, und nasse Bootsrampen machen ihn für mich unverzichtbar. Es gibt ein paar wirklich steile Bootsrampen zum Potomac River in meiner Nähe, denen ich auch im trockenen Zustand nicht im 2WD vertrauen würde. Ich bilde mir vielleicht etwas ein, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich bei starkem Regen, wie wir ihn heute hatten, mit Allradantrieb mehr Kontrolle habe.
 
#23 ·
Fahren Sie niemals mit Allradantrieb auf dem Bürgersteig, es sei denn, Sie haben ein Allradsystem.

87 % von Nevada sind öffentliches Land. Wir haben überall Feldwege, Dois-Spuren und andere Wildwechsel. Wir nutzen Allradantrieb oft auf steilen Abschnitten, im Schlamm und auf unebenen Straßen. Nevada hat 276 Gebirgszüge.